Mad Sox & Friends, Estri.ch, Winistorf

Category
Mad Sox
Date
2017-09-16 20:00
Place
Heinrichswil, 4558 Heinrichswil-Winistorf, Switzerland

Mad Sox & Friends
25 years of Rock 'n' Roll

Mit den Gästen Adrian Furer (Önkel Rön, Ex-Mad Sox), Phipu "bluedög" Gerber (Dögz, MGM, The hardcore bluesband), Patrick Arn (Absurd), Patrick Schaad (Absurd), Raphael Schnyder (The Smiling Ässhöles, Önkel Rön, Absurd), Ronny Gerber (The Smiling Ässhöles, Önkel Rön, Absurd, The hardcore bluesband), Sime Bürki (Hellucination), Mario Castori, Christian Howald (Motorized Tarantula, Eddies Beast), Roger Friedrich (Accelerator), Sascha von Arx (Accelerator) Daniel Bidermann (Tumbler) 


25 Jahre Mad Sox - das wird gefeiert. Mit vielen Gästen und Überraschungen zünden wir am 16. September 2017 ein Feuerwerk im Estri.ch in Winistorf

Es war einmal vor langer langer Zeit im Jahre 1992, da trafen sich ein paar Jungs aus Selzach, Bellach und Langendorf um eine Band an den Start zu bringen - die Geburtsstunde von MAD SOX. Am Anfang haben wir uns doch sehr schwergetan auf der Suche nach einem geeigneten Bandnamen. Von Vorschlägen wie zum Beispiel fünf aufschäumende Bierflaschen, einfrierende Eskimos, Punkmuckel, Respect bis hin zu Mad Socks war es ein langer Weg. Das Socks haben wir dann Ende der 90er Jahre noch ein bisschen modernifiziert zu Mad Sox. Hat dann auch geiler ausgesehen und natürlich viel geiler geklungen.
 
Was waren die grössten Highlights der Bandgeschichte? Ganz ehrlich, das geilste finden wir, dass wir immer noch zusammen auf der Bühne stehen und Spass haben ohne Ende. So kann das noch lange weitergehen. Natürlich waren die Auftritte in der Slowakei mit den Toten Hosen, Clawfinger und Konzerte mit Body Count, Dog Eat Dog, Pro-Pain in der Schweiz die Gig mässigen Highlights. Aber das alleine bringt Dich als Band nur bedingt weiter - schiesse aus der Hüfte, habe Spass daran und dann hast Du eine dauerndes Highlight. Philosophie by Mad Sox :-) 
 
Das Jahr 2017 ist unser Jubiläumsjahr. Jedes Konzert ist so zu sagen ein Jubiliäumskonzert. Das Konzert im Estri.ch wird aber ein ganz spezielles:
 
1. Es gibt keinen Club in dem wir mehr gespielt haben als bei unseren Freunden vom Estrich (gefühlt haben wir da sicher 20mal gespielt)
2. Wir werden viele Freunde mit uns auf der Bühnen haben - alles Musiker aus unserem Umfeld aus den vergangenen 25 Jahren - von unserer ex-Röhre Adrian Furer bis hin zum Bluesgott Phipu "bluedög" Gerber
3. Wir spielen Cover-Songs die wir vorher noch nie gespielt haben....und zwar von Bands die unseren MSX Style mitgeprägt haben
4. Die Band "Önkel Rön" hat uns ein Konzert von Ihnen geschenkt. Dieses Geschenk lösen wir gleich an diesem Abend ein. Sie werden nach uns die Bude abfackeln :-)
 
Das sind vier geile Gründe zu kommen, oder?
 
Wir freuen uns schon jetzt auf einen mördergeilen Abend im Estrich. Sichere Dir jetzt Dein Ticket auf www.estri.ch


Programm:

Doors: 20:00 Uhr
Mad Sox & Friends: 21:00 Uhr
Önkel Rön: 23:00 Uhr
 
Tickets & Vorverkauf: